Der OX fährt in die Ferien

Unser Team ist in den Ferien und der Conceptstore in der Altstadt von Burgdorf öffnet wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten ab Mittwoch 5. August um 14.00 Uhr.


Nach den Ferien berichten wir über einige spannende neue Produkte von jungen Labels aus Berlin und aus Belgien. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:


OUT Objekte unserer Tage hat einen zargenlosen Tisch gestaltet. Er zeigt sich unglaublich leicht und irgendwie sehr urban. Einfach auf des Bild klicken und mehr erfahren...

Hinter dem Label CRUSO verbergen sich junge Leute aus Belgien, die mit ebenso jungen und talentierten Designer zusammenarbeiten um fröhliche und luftige Möbel und Accessoires zu entwickeln. Die Produkte sind nachhaltig produziert und kurze Transportwege versprechen ökologisch hochwertige Möbel. Besonders gefällt uns ein modularer Sideboard. Es erinnert uns ein wenig an die Zeit als wir mit Backsteinen und Brettern uns ein Regal gebaut haben.



.

Öffnungszeiten

Laden Atelier

Mi 14 - 18.30

Do 14 - 18.30

Fr 14 - 18.30

Sa 11 - 16

Online-Shop 24/7 offen

OX Hülle & Fülle

Conceptstore

Hohengasse 35

CH-3400 Burgdorf

  • Facebook
  • Instagram
  • Pinterest

© 2020 by Dieter Baumann